ÜBER UNS

ÜBER UNS...
Die Musiker stellen sich vor...




Siegbert Utow (* 1961)
Seit meinem 9. Lebensjahr spiele ich Akkordeon und Posaune. Später habe ich sowohl privat, als auch an der Volkskunstschule Jena Klavier und Gesang erlernt. Mit Beginn des 12. Lebensjahres hatte ich meine ersten öffentlichen Tanz- und Unterhaltungsmusikauftritte. Drei Jahre später bekam ich die erste Einstufung. Diese war in der DDR notwendig, damit ich mit meiner Musik auch Geld verdienen durfte.

1982 gründeten ein paar befreundete Musiker und ich die Regionalband "Cyriak" in Jena. Danach schloß ich mich als Keyboarder, Sänger und Posaunist der Naumburger Band "Possenhainer" an. Durch die vielen Auftritte die sich ergaben, konnte ich nun nur noch halbtags arbeiten.

Mit der Wende 1989 wechselte ich zur Tanzband "Color" aus Freyburg-Unstrut, wo ich bis 2000 als Keyboarder im gesamten Bundesgebiet aktiv war. Wir spielten von der Hochzeit auf Kloster Andechs (bei München), bis hin zu Porta Westfalica im 2000qm großen Zelt. Seit 2000 mache ich Musik in der Partyline Band. Seit 2015 treten wir vorrangig als Duo auf.


Sarah Henschler (* 1990)
Ich singe seit ich denken kann. Die Begeisterung zur Musik wurde mir bereits familär in die Wiege gelegt. 2015 brachte ich zusammen mit Kenny Laakkinen in Jena eine neue Danceversion des bekannten Titels " I will survive" auf den Markt.

So habe ich Siggi im November 2015 kennengelernt. Nach einigen Proben waren wir uns schnell einig, dass wir zusammen Musik machen möchten. Seit Mai 2016 musizieren wir gemeinsam bei verschiedensten Veranstaltungen.